top of page
Boys at School

Werden Sie ein Teil von Lehrer - Alltag

Sichere Nutzung von KI mit Schülern für Jedermann

Aktualisiert: 31. März 2023

590 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Michael Tillmann
Michael Tillmann
Mar 24, 2023

Im Bereich Bildung mag ich keine Apps/Software die hohe Kosten verursachen. Wenn Lerneinheiten in "Stückchen" serviert werden. Hier mal 29,-€ da mal 39,-€. Jeder Hersteller denkt mit seinem Paket hätte er ein tolles Angebot. So ist es leider nicht. Oft muss man eine Vielzahl von Software nutzen und immer öfters schleichen sich Abos und in App Käufe ein. Hier sollte der Staat und vor allem die Lehrer Schranken setzen. Wenn schon der Mittelstand von den Kosten genervt sind und das Budget durch Corona und Inflation geschwächt ist,was ist denn mit den Kids die täglich um die Existenz kämpfen. Was ist mit den Menschen die im 2. Bildungsweg ihren Techniker oder Meister machen,die fallen oft nicht unter "Education" und müssen die…

Like
Pauker 61
Pauker 61
Mar 24, 2023
Replying to

Danke für den Kommentar. Das hat jetzt aber nicht unbedingt etwas mit dem Artikel zu tun: denn die eine Lösung zumindest ist vollkommen kostenlos, oder?

Like
bottom of page